Mitglied werden im Dombauverein Eichstätt e.V.

Beitrittsdaten

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Dombauverein Eichstätt e.V. und werde damit Förderer und Freund des Eichstätter Doms.

Aufgrund rechtlicher Bestimmungen zur DSGVO bin ich damit einverstanden, dass der Verein »Dombauverein Eichstätt e.V.« im Rahmen der Mitgliederverwaltung folgende Daten von mir speichert: Name, Postanschrift, Geburtsdatum, Bankverbindung, Telefonnummer, E-Mail Adresse. Der Verein nutzt diese Daten ausschließlich zur Weitergabe von vereinsinternen Informationen und zum Lastschrifteinzug des vereinbarten Mitgliedsbeitrages. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.

Dafür stehen wir

Wir verstehen uns als Freunde und Förderer des Domes wir sammeln Mittel für die laufende Sanierung und barrierefreie Erschließung unser Ziel ist es, finanzielle Mittel auch für den dauerhaften baulichen Unterhalt des Gotteshauses und seiner Kunstwerke aufzubringen.

Wir möchten den Dom als Baudenkmal einer breiten Öffentlichkeit erschließen. Bitte helfen Sie dabei, den Dom als die Keimzelle der Diözese Eichstätt und eine der bedeutendsten Kirchen Bayerns auch für künftige Generationen zu erhalten.

Dombauverein Eichstätt e.V.
BIC GENODEF1INP